FRC Saison 4 · 02. März 2021
Das Schwarze Meer war an diesem Wochenende das Ziel der Fun Racing Championship. Auf dem Sochi Autodrom in Russland wurde der Kamp um die Punkte fortgeführt. In Liga 2 geht der unglaublich spannende Kamp um den Aufstieg weiter. Nur wenige Punkte trennen die Fahrer, die alle um die 3 Aufstiegsplätze kämpfen. Und ein Team sticht bei einem Blick auf die Fahrer WM heraus: Team Renault. In der bisherigen FRC Geschichte meist eher ein Fluch als ein Segen; doch der-wendigste-_- und Zooomtooom...
FRC Saison 4 · 25. Januar 2021
Endlich ist es soweit. Die FRC ist aus ihrer kurzen Winterpause zurück und alle fieberten dem Saisonstart in Brasilien entgegen. Einige Fahrer wurden zwischen Liga 1 und 2 getauscht. Während es für die Absteiger in Liga 2 nun darum geht schnellstmöglich wieder in die Königsklasse der FRC zu kommen, kämpfen die Aufsteiger nun um den Klassenerhalt. Aber einige haben in dieser Saison wohl höhere Ansprüche, wie der Große Preis von Brasilien gezeigt hat. In der neuen Saison hat sich...